Gesellschaften erstellen und anpassen

Um Effekte zu erfassen und einer Gesellschaft zu zu weisen, können Sie im Administrationsbereich diese anlegen und anpassen. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel.

HINWEIS: Nur User mit Administrationsrechten können diesen Bereich bearbeiten. Falls Sie nicht für den Administrationsbereich freigeschaltet sind, wenden Sie sich an den internen Ansprechpartner.

Gesellschaft erstellen

  • Klicken Sie auf Profilicon > Administration
  • Auf der linken Seite gehen Sie auf Datenverwaltung / Gesellschaften
  • Klicken Sie auf Gesellschaft anlegen
  • Es öffnet sich ein neues Fenster
  • Geben Sie die Daten ein

Admin-area - companies - create

Gesellschaft anpassen

  • Klicken Sie auf Profilicon > Administration
  • Auf der linken Seite gehen Sie auf Datenverwaltung / Gesellschaften
  • Klicken Sie auf das Zahnradsymbol
  • Passen Sie die Gesellschaft an

Admin-area - companies - change

Gesellschaft löschen

  • Klicken Sie auf Profilicon > Administration
  • Auf der linken Seite gehen Sie auf Datenverwaltung / Gesellschaften
  • Klicken Sie auf das Symbol Mülltonne

Admin-area - companies - delete

HINWEIS: Sie können eine Gesellschaft nur löschen, wenn diese im System nicht verwendet wird.