Erfahren Sie, was die Tabellen-Ansicht ist.
Was ist die Tabellen-Ansicht?
Die Tabellen-Ansicht ist die zentrale und tabellarische Auflistung aller Prozesse. Passen Sie die Tabellen-Ansicht mittels Filter und Auswahl-Optionen an Ihre Bedürfnisse an und erhalten Sie so alle notwendigen Informationen zu allen Prozessen.
Wo finde ich die Tabellen-Ansicht?
- Gehen Sie auf "Prozesse"
- Schalten Sie die Ansicht gegebenenfalls auf "Tabelle" um.
Wie kann ich bestimmte Prozesse anzeigen lassen?
In der Tabellen-Ansicht stehen Ihnen auf der linken Seite Filteroptionen und weitere Möglichkeiten zur Verfügung, um die Ansicht auf Ihre Fragestellung anzupassen.
HINWEIS: Dem Nutzer werden ausschließlich die Maßnahmen in der Tabelle angezeigt, die für diesen sichtbar sind.
Suche
Nutzen Sie die Suche, um direkt nach Prozessen in der Tabelle zu suchen.
Spalten
Um die Spalten in der Tabelle anzupassen, klicken Sie auf Spalten anpassen.
- Es öffnet sich ein neues Fenster.
- Wählen Sie auf der linken Seite die Eigenschaften aus, die Sie sich anzeigen lassen möchten.
Um die Reihenfolge der Spalten anzupassen gehen Sie wie folgt vor:
- Verschieben Sie die Spalten auf der rechten Seite mittels Drag-and-Drop.
- Klicken Sie die sechs Punkte neben dem Titel und verschieben Sie die Zeile
Mit einem Klick auf das Mülleimer-Symbol löschen Sie die Spalte aus Ihrer Konfiguration. Sie können die Spalte jederzeit wieder durch erneutes Hinzufügen nutzen.
Prozesse
Wählen Sie im Bereich Prozesse, die anzuzeigenden Prozesse. Sie haben die Wahl zwischen Maßnahmen und Nacherfassungen.
HINWEIS: Durch Customizing können hier auch andere Auswahl-Optionen zur Verfügung stehen.
Auswahlbereich
Im Auswahlbereich können Sie die Auswahl auf einen bestimmten Zeitraum oder Gesellschaft anpassen.
Filter
Verfeinern Sie Ihre Ergebnisse mittels Filtern. Dazu können Sie vordefinierte Filteroptionen nutzen oder eigene Filter erstellen.
Um einen eigenen Filter zu erstellen, klicken Sie auf das "+" über den vordefinierten Filteroptionen.