Wo finde ich Hilfe?

Bei Fragen können Sie schnell auf die Hilfe zugreifen. Klicken Sie dazu auf das Fragezeichen neben Ihrem Profilicon.

Sie finden die Hilfe in der Navigation hinter dem Fragezeichen-Icon.

Hilfe-Button (DE)

Wer hilft mit bei unternehmensspezifischen Fragen?

Der interne Ansprechpartner kann ihnen bei unternehmensbezogenen Fragen weiterhelfen.

Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr interner Ansprechpartner ist, dann finden Sie diesen in der Navigation:

  • Klicken Sie auf das Fragezeichen direkt neben Ihrem Profilicon, dort wird Ihnen der interne Ansprechpartner angezeigt

Wer hilft mit bei technischen Fragen?

Die Wissensdatenbank hilft Ihnen bei technischen Fragen weiter.

Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, wenden Sie sich bitte an den Valuedesk Support. Dieser hilft Ihnen gerne weiter und erweitert die Wissensdatenbank ständig, sodass Sie mit Ihrer Frage zur Qualität der Wissensdatenbank beitragen.

Der Valuedesk Support

Wenn Sie einen Fehler (Bug) in der Software entdecken, technische Fragen haben, die ihnen durch den internen Ansprechpartner nicht beantwortet werden können oder ihnen Informationen in unserer Wissensdatenbank fehlen, dann kontaktieren Sie gerne den Valuedesk Support.